Loddars letzte PK


Mehr Videos auf EXPRESS-TV

3 Kommentare

3 Responses to “Loddars letzte PK”

  1. Loddar

    Manchmal, wenn ich mir mal wieder ‘ne Woche lang nicht die Oberlippe rasiert habe und ich mich mal wieder vor der verdammten Journaille zum Horst mache… ja, wenn ich mich dann so sehe und reden höre, da denk’ ich, die Liliana ist nur mit mir zusammen, weil ich so bekannt bin und so viel Schotter habe.

  2. Allan Simonsen

    “Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.” Und diese Daumsche Körpersprache zu den verbalen Fehlleistungen des Herrn Meier. Großartig. Köln muss aufsteigen. Ich will mehr davon.

  3. Fabi

    Stimmt, allein deshalb muss Köln aufsteigen.
    Unfassbar dass sowas dem größeren Publikum verwehrt wird, weil es in Liga 2 stattfindet.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>