Friedhelm, so geht das nicht.

Erst wie ein Honigkuchenpferd über das gelungene Provozieren einer roten Karte freuen und den eigenen zotteligen Abwehrspieler verteidigen (“damit muss man umgehen können” “der hat ja gar nix gemacht”) und dann kaum 3 Wochen später auf einem nicht ganz so zotteligen Abwehrspieler rumhacken. Nur weil der durch ähnliche Provokationen diesmal die eigenen Offensivspieler an den Rande einer roten Karte brachte.

Scheinheilig. Gefälltmirnicht. Außerdem nervt diese Rumpelstilzchennummer an der Seitenauslinie langsam.

3 Kommentare

3 Responses to “Friedhelm, so geht das nicht.”

  1. Lukas Podolski

    Apropos: Wenn der Kicker mal richtig konsequent ist, gibt er Lucatoni für seine Elferschwalbe auch gleich mal ne richtige “6”. Gut, ne “4.5” ist auch nicht wirklich berühmt, aber trotzdem… Euer Poldi.

  2. Gazza

    Der Herr Funkel ist halt schon so lange dabei, da kann man sich nicht mehr an alles erinnern. Ansonsten ist der Friedhelm schon ein ganz feinen Kerl, der Jung.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>