Das nächste Spiel wird wieder eine ganz schwere Aufgabe

aka. “Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel” sprach Arne Friedrich gestern im Interview mit dem Inforadio. Und ehrlich gesagt, Arne, so sieht das Spiel der Hertha auch aus. Ein kleiner Gedanke nur, aber eventuell könnte ich mich mehr mit dem mir geografisch naheliegendstem Bundesligaklub identifizieren, wenn Arne sagen würde: “Das nächste Spiel ist immer das Schönste”. Überhaupt hechelt das irgendwie nie jemand verschwitzt in die Mikros der angeschlossenen Funkhäuser.

Aber das zu erwarten, wäre wahrscheinlich im Büssness Profifußball vermessen. Die Bundesligaprofis scheinen alle kollektiv in Angst vor ihrem Wirken am nächsten Wochenende zu erstarren.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>