Echter Potsdamer Provinz-Mief

Wollte mal so schauen, wie es dem lokalen Traditionsverein so nach der Entlassung des alten Trainers und dem Einstellen eines Weltpokalsiegerbesieger geht. Die Internetadresse entfällt mir peinlicherweise öfter mal. Ich probierte es unter www.svb03.de. Schien mir logisch, war aber nicht so.

svb03.JPG

Stattdessen grinste mich der Sportteil der lokalen Zeitung an. Zufälligerweise auch ein “Partner” der Babelsberger. Natürlich irgendwie eine Kleinigkeit, aber gefallen tut mir sowas nicht. Stillos. (Die echte Adresse ist übrigens www.babelsberg03.de)

Um den SV Babelsberg vor weiteren Peinlichkeiten dieser Art zu bewahren, weil ich heimlich immer davon geträumt habe, einmal groß und mächtig wie Peter P. von der EVP zu werden und weil ich im Potsdamer Provinztheater auch gerne mitspielen möchte, habe ich mir soeben die Domain babelsberg03.com gekauft und schenke sie, sein Einverständnis vorrausgesetzt, Bassewitz MC. Da der Herr gerade nah beim Blatter Sepp weilt, erhoffe ich mir von dieser Seite ein verantwortungsbewussten Umgang und konstruktive Vorschläge zu Ruhm und Ehre des Heimatvereins.

2 Kommentare

2 Responses to “Echter Potsdamer Provinz-Mief”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>