Bayern München bei Pro 7

Ich sah nur die letzten 10 Minuten. Ich finde, man gab sich Mühe. Der Videostream im Kicker wollte mir die ganze Zeit nur Computerspiele verkaufen, es lief nur Werbung und kein Fußball. Heute konnte ich mir die Highlights aber angucken (also zwei ins Aus geballerte Flanken und das 1:0) Prinzipiell eine schöne Idee, nach dem Spiel offiziell und kostenlos die wichtigsten Szenen multimedial im Netz aufzubereiten. Zwei Sachen aber noch, liebes Pro 7. Macht doch bitte die Ergebnis und Logoeinblendung bei Euren 16:9 Sendungen ein bißchen hoch. Sonst hat bei Einblendungen der Bank Uli Hoeness die Dinger immer über den Augen.

Und. Seid Ihr sicher, dass das da unten das Logo des FC Bayern ist? Oder hat Bassewitz nur deswegen die Wohnung in Genf so preiswert bekommen, weil er versprach, per Trojaner das Schweizer Wappen in das Schriftgerät für die nächste PRO7 Übertragung zu schleusen.

pro7.jpg

Ein Kommentar

One Response to “Bayern München bei Pro 7”

  1. D. Simeone

    Live ging irgendwie nicht. Habe kurz nach 19 Uhr mal versucht, den Live-Stream zu starten, passierte aber nix. Nach 5-6 Minuten war immer noch nix und dann musste ich weg. Wahrscheinlich völlig überlastet oder was weiss ich. Aber an sich ne gute Idee. Wann gibt es sowas endlich mal für die Premier League?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>