Jogis Schal blendet Kicker-Redaktion.

Anders kann ich mir die Einzelbewertung der Nürnberger Postille inklusive Noten für die deutsche Nationalmannschaft nicht erklären. OK. 2:1 in Wembley ist nicht schlecht, aber eine 2 für den Lehmann, Jens? Eine 2,5 Trochowski, der während der 70 Minuten, die ich sah, gefühlte zweimal den Ball hatte? Ich weiß ja nicht.

2 Kommentare

2 Responses to “Jogis Schal blendet Kicker-Redaktion.”

  1. Trochowski hatte nicht zwei Mal den Ball, sondern fünf Mal. Dabei wurde er aber vier Mal von hinten abgegrätscht, als er transusig durch das Mittelfeld tapste, so als ob es keine Gegenspieler gäbe und total langsam auf der Suche nach einer Anspielstation war. Insofern ist die Note auch völlig gerechtfertigt, schließlich kann er mit diesem langsamen Gehirn einfach nicht schneller und ein Mal hat es dann ja doch noch geklappt.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>