Ein kleiner Hinweis noch

Falls während meiner Abwesenheit bei der Rückzahlung von Krediten, etc. Unregelmäßigkeiten auftauchen oder Euch Euer Kontostand komisch vorkommt. Kauf Euch 1 neuen Stehplatz im Stadion. Wenns danach immer noch nicht in Ordnung ist, ist es ein größeres Problem und Ihr müsst warten, bis ich wieder da bin.

3 Kommentare

3 Responses to “Ein kleiner Hinweis noch”

  1. Loddar

    Die Jungens, die ganz unten, ohne Bild auf der Transferliste stehen, spielen nicht mehr in der Bundesliga. Das trifft auch auf van der Leegte zu, auf den schon geboten wurde. Also bremst diesbezüglich euren Kaufrausch und bietet nicht auf alles, dass zwei Beine hat und nicht bei drei auf’m Baum ist, euer ganzes (geliehene, zum Teil nicht vorhandene) Geld,

  2. FlASh4Y0u

    Wie krank is das denn? Man hat schon bis zu 30 Millionen Verbindlichkeiten und bietet dann trotzdem noch 33 Millionen auf Ribery!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>