DIE NEUE SAISON BEGINNT

So liebe Freunde. Quasi zeitgleich mit Frohnk Riberys ersten Toren in Deutschland eröffne ich die Saison 2007/08 im parkdrei Fußballspiel.

Das gilt sowohl für das normale Tipspiel, als auch für das ultracoole Uli und Kalle Managerspiel. Beim normalen Tipspiel sind ab sofort alle 34 Spieltage tipbar. Ihr könnt außerdem eigene Unterligen gründen. Als Nutzer kannst Du mit den gleichen Tips in beliebig vielen Ligen mitspielen. Eine dieser Unterligen ist die “Abteilung Leo Kirch”, auf Antrag kann man dort auf seinen Sachverstand 5 Euro pro Halbserie setzen. MV verwaltet das Geld und zahlt den Pott am Ende an die drei besten aus. Pro Spieltag gibt es Highlight des musikalischen Unterhaltung zu gewinnen. Diesmal in echt. Später dazu mehr.

Nu aber zu Uli und Kalle.

start-neue-saison.jpg

Das Chefauskennerbüro erstrahlt mit bewährtem Interieur. Es wurde allerdings renoviert. Wie jedes Jahr kommen einige Dinge erst im Laufe der nächsten Tage oder Wochen. Für alle Provisorien entschuldige ich mich jetzt schon. Sämtliche Fragen werde ich versuchen zu beantworten, Probleme werden gelöst. Spätestens am ersten Spieltag sollte alles cool sein. Bedenkt nur, dass ich von 28.7. bis 9.8. im Urlaub bin. Fragen bitte vorher.

Alle Neueinsteiger sind herzlich Willkommen. Ich bitte alle Teilnehmer, die keine Lust mehr haben, mir Bescheid zu sagen, dann kann ich aufräumen.

Unter diesem Beitrag erscheint ein weiterer Artikel mit dem vieldeutigen Namen “Hülfe“. Dieser ist in Zukunft auch über den Menübabbel oben zu erreichen. Dort wird nach und nach die ganze Chose erklärt. Die weitreichendsten Änderungen betreffen das Bietsystem und die Spieleraufstellung.

Über den Menüpunkt “Entwicklung” könnt Ihr Euch informieren, was in nächster Zeit so geplant ist.

Sponsoringgelder für die letzte Saison gibt es noch. Diese werden aber erst berteilt, wenn das neue Sponsoring-System funktioniert und ich einen Überblick über die Chose habe.

Vielen Dank an Loddar, knutinho für das Eingeben der Spieltage, das Kader aufräumen und das Festlegen der Positionen sowie an bassewitz und Shaft für die bald kommenden Superhighlights.

Ich wünsche viel Vergnügen.

3 Kommentare

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>