Freiherr von Stetten

Heute abend Fußi

Der Freiherr von Stetten präsentiert voller Stolz auf seiner Internetseite seinen “gläsernen” Terminkalender. Grundsätzlich begrüße ich, dass unsere MdBs Sport treiben. Mit Sorge bemerke ich, dass die Sekretärinninnen ihnen das Mitbringen von Sportkleidung in den Terminkalender schreiben müssen.

Darüber bin ich übrigens auf den Tüpen gestoßen. Das sind so Nasen, wenn ich denen auf einem Fußballplatz begegnen würde, wünsche ich mir, es ist ein Rasenplatz. Da grätsche ich gerne.

Mannmannmann.

7 Kommentare

7 Responses to “Freiherr von Stetten”

  1. D. Simeone

    ICH PLÄDIERE NOCH EINMAL NACHDRÜCKLICH GEGEN EINE STICHTAGSREGELUNG. BEI DER LETZTEN UMFRAGE WAREN JA SO ZIEMLICH ALLE WORTMELDUNG EBENFALLS DAGEGEN! KLAR, VIELE TRANSFERS SIND SCHON LANGE GEREGELT. ABER ZUM BEISPIEL DIE TRANSFERS NACH SPANIEN LAUFEN ERST GERADE AN!!! UND DIE SIND SICHERLICH NOCH NICHT AM 20. JULI ABGESCHLOSSEN. UND KLEINE FISCHE SIND DAS AUCH NICHT IMMER!!!

  2. Großschreibung und viele Ausrufezeichen beeindrucken mich gar nicht. Eine Umfrage gab es auch nicht. Um welche Proffis gehts denn konkret?

  3. D. Simeone

    spontan fallen mir bei meinen spielern boateng (laut “bz” zu fc sevilla???) und ich-roque ein. aber das wird sicher auch einige andere noch betreffen!

  4. Ich verstehe das Problem nicht. ich zitiere mich mal selbst:

    Am 20. Juli wird die Saison 2006/07 abgeschlossen. Alle bis dahin getätigten Transfers werden vollzogen. Alle Spieler der drei Absteiger, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht transferiert wurden, verschwinden dann in den Niederungen der zweiten Liga.

    Boateng und Roque bleiben genau wie alle anderen Spieler der Nicht-Absteiger in Deinem Kader bis zu dem Tag, an dem sie dann mal transferiert werden. Das war doch aber schon immer so.

  5. D. Simeone

    ok, ok, ok! nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!

    …aber vielleicht gibt es ja doch einen absteiger-proffi, der nach spanien wechselt?! man weiss ja nie!

  6. knutinho

    Kann der DemnächstwohlSevillaFan nicht lesen, oder gar nicht verstehen? Eine Hektik in der Sommerpause. Pfui.
    Wieso schmeißt man diesen notorischen Störenfried nicht einfach raus. Ich bin dafür.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>