Miroslav Klose bekommt Ehrenmitgliedschaft des P1 überreicht

Anlässlich des Trainingsauftaktes wurde dem Neuzugang des FC Bayern Miroslav Klose heute sein neues Trikot, ein Satz Longsleeve-Shirts und eine neue Frisur übergeben. Bayern-Kapitän Oliver Kahn ließ es sich nicht nehmen, dem Nationalstürmer, im Namen der Mannschaft, eine Ehrenmitgliedschaft für die heißen Parties im P1 zu überreichen: “Kein Wunder, dass der Miro in Bremen zum Schluss nicht mehr klar kam, da war ja schließlich auch nix los, man kann ja auch nicht den ganzen Tag nur an Fußball denken. […] Miro ist jetzt frisurentechnisch schon voll integriert, ich bin zuversichtlich, dass wir nächste Saison rischtisch rocken werden tun.”

Klose zeigte sich in ersten Interviews optimistisch, an seiner neuen Wirkungsstätte schnell zu alter Form auflaufen zu können.
klose.jpg

Screenshot: FCB.de

Oli Kahn machte sich nach einigen Lockerungsübungen auch schnell wieder auf den Weg. Schließlich waren heute nur 3 der 8 Neuzugänge anwesend. Für Luca Toni, Ze Roberto und die anderen müssen schließlich noch die Willkommenskörbchen organisiert werden. Und heute abend will Verena den Miro kennen lernen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>