Theagressiveleader Frings kriegt aufs Dach

Miro Klose wacht auf und nimmt das kommunikative Heft in die Hand.

Einen Gegenschlag kündigte der 28-Jährige all jenen an, die mit vermeintlichen intimen Enthüllungen über den Familienvater für Aufsehen gesorgt hatten. “Ich glaube zu wissen, wer mir einen Seitenhieb verpassen will. Dazu werde ich zur gegebenen Zeit noch die passende Retourkutsche setzen”, machte Klose deutlich.

Und nebenbei kriegt Torsten Frings noch eine mit.

Wer Torsten kennt, der weiß: Wenn der Wind aus dieser Richtung kommt, dann äußert er sich so, und wenn er von der anderen Richtung kommt, dann ist es genau das Gegenteil. Das kann sich täglich und stündlich ändern. Ich kenn ja Torsten lang genug.

Eat this, LX-Seal. Ist der Lutscher vielleicht doch nur ein kleiner Provinzfürst?

Ich finde das, wie schon erwähnt, ja gut. Und vielleicht geben dann auch weniger Männekiken solche Dinge in Google ein und landen hier.
mirogoogle.jpg

Interview aus der SZ, via.

2 Kommentare

2 Responses to “Theagressiveleader Frings kriegt aufs Dach”

  1. Loddar

    Mister LX Seal,
    sag mal deinem Lutscher, der soll den Miro in Ruhe lassen. Oder macht der das in deinem Auftrag, damit einer der besten Spieler deines ärgsten Konkurrenten abwandert?
    Ich werde den Miro mal zum Bungee jumping schicken und über glühende Kohlen laufen lassen, dann trifft er nächste Saison wieder und hat dann auch das Selbstbewusstsein öffentlich zuzugeben, dass er mit Tim “The Mirror” Wiese alias “Mr. Pink” unter der Dusche ….

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>