Und übrigens

Nein, ich war 1996 beim Berlin-Marathon nicht gedopt.

3 Kommentare

3 Responses to “Und übrigens”

  1. Manute Bol

    Ist eh schon verjährt … vielleicht hat ja Olli Kahn seinen Becher nicht aus Wut an die Wand geworfen. Hier wurden Beweismittel vernichtet!

  2. D. Simeone

    Vielleicht kann man da noch was von der Wand kratzen? Mmmh, lecker!

    Andere Sache: Die Gehaltsforderungen der Herren Starspieler laufen ja zum Saisonende völlig aus dem Ruder. Nikolov faselte was von 200’000 Euro (bei 44 Punkten) und Weidenfeller gar von über 400’000 Euro !!! Das kann ja wohl nicht im Sinne der Erfinder und des Sports sein, oder!?

    Klar, das eine anhaltende Erfolgssträhne sich irgendwie auswirken sollte, aber so dermaßen… kann das nicht gutheissen.

  3. Mohawk

    Vielleicht möchte der Herr Spielleiter ja bewirken, dass die Stars ein wenig zirkulieren. Tut allerdings schon weh, wenn man gute Spieler ablösefrei ans Arbeitsamt weiterreichen muss, weil man nicht bereit war, 250.000 oder mehr an Gehalt zu zahlen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>