Was ist denn mit meinen Finanzen los?

Mein Kontostand ist in den letzten Tagen um einen 8stelligen Betrag abgestürzt, ohne dass ich irgendwelche Investitionen getätigt habe (so weit ich weiß). Was ist da passiert? Vielleicht hat das ja alles seine Richtigkeit, aber dann erklär’s mir bitte, Robert. Ich versteh’s grad gar nicht.

4 Kommentare

4 Responses to “Was ist denn mit meinen Finanzen los?”

  1. kümmere ich mich drum. vielleicht aber erst nächste woche. am wochenende ist mein einziges ziel fußballrelevantes ziel mich für das immergut turnier zu qualifizieren und dirk v. lowtzow umzugrätschen.der fehler ist bekannt. könnte mit einer kreditrückzahlung zu tun haben. und dispozinsen werden ja gerade nicht fällig.

  2. ohne das jetzt genau zu überblicken. es KANN sein, dass sich das problem löst, wenn du nur eine aktion im finanziellen bereich tätigst. wenn du magst, kaufe mal einen stehplatz für 800 euro und berichte, was passiert. entscheidend ist der saldo der einzelnen jahre. falls du dein konto schneller wieder schick haben willst.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>