War da nicht mal was

Ich habe eigentlich nix gegen den AC Mailand. Ich finde Gattuso putzig und Berlusconi ist nicht minder klappspatig als 80% aller Klubpräsidenten.

Aber ich bin manchmal nachtragend. Und deswegen gefällt mir unabhängig vom Gegner im CL-Finale nicht, dass Mailand letzten Mittwoch so nen Pokal bekommen hat.

Juventus Turin

Zwangsabstieg in die Serie B, 30 Punkte Abzug für die Serie-B-Saison 2006/2007, Aberkennung der Meistertitel 2005 und 2006

AC Mailand

Rückwirkender Abzug von 44 Punkten in der Saison 2005/2006. Damit als Tabellenzwölfter nicht zur Teilnahme an der Champions League berechtigt. Abzug von 15 Punkten in der Serie-A-Saison 2006/2007.

Da war doch mal was. Was sich in erster Instanz noch wie eine Konsequenz aus einem unerhörten Vorgang anhörte.

Doof.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>