kicker weiß noch mehr als Waldi

Nach Magaths sensationellem Engagement bei der Berliner Hertha kann sich das kicker Sportmagazin nicht lumpen lassen und muss mit noch aktuelleren Exklusivmeldungen aufwarten.

Oliver Neuville, er leistete gerade noch den Berti Vogts Gedächtnis Treueschwur und verlängerte seinen Vertrag in Mönchengladbach, scheint mit sofortiger Wirkung nach Berlin gewechselt zu sein. In Aachen kann er aus unbekannten Gründen noch nicht zum Angriff auf den UEFA Cup Platz mitwirken, spätestens im Olympico nächste Woche sollte er aber dabei sein.

Dieter, who’s next? Rupprecht, Magath, Lehmann, Kovac, Neuville, …

Hertha Neuville

Update: Oliver konnte sich offensichtlich nicht mit Hertinho anfreunden und hat den nächsten Zug zurück auf den Bökelberg genommen.

Ein Kommentar

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>