7 x Demichelis = 1 x Neuer

29683.jpgDer Martin Demichelis darf gehen, für 6 Mio ist er Euer! In meinem Team ist momentan kein Platz für ihn. Schade eigentlich! Eigentlich kann er es ja ganz gut, letzte Saison im Schnitt eine 3.35 (!) und 27 benotete Einsätze, unvergessen seine 1.0 gegen Juve in der Championsleague (alles hier nachzulesen).

Ihr könnt natürlich euch den Neuer verpflichten, kostet ja nur schlappe 42 Mio und damit 7 Mal soviel. Nur die Pleitegeier aus Wolfshagen wissen, was das soll… Hier gibt es noch ehrliche und faire Angebote.

10 Kommentare

10 Responses to “7 x Demichelis = 1 x Neuer”

  1. knutinho

    Sag mal an mein lieber fan des tabellenletzten der 2. liga. mein jahrtausendtalent hat in einer halbserie fast so viel punkte geholt ( 86 zu 118 ) wie dein möchtegerngaucho. wessen ablöseforderung ist hier übertrieben he? für 100000 nehm ich ihn. so und nun warte auf das nachtprogramm vom dsf du schmog.

  2. knutinho

    ups, natürlich im vergleich von einer halbserie meines stars zu 3 jahren deiner nudel. das sollte natürlich dazu erwähnt werden um nicht als depp dazustehen.
    und nochwas. geld schießt keine tore mit blick auf deine plazierung. aber sorry geld hast du ja auch keins.
    und tschüsssssssss

  3. D. Simeone

    So Atze, dann schau dir mal meinen René an! Der hat in seinen bisherigen 5 Bundesligaspielen schon mal locker genauso viele 1.0 (1x) und 1.5 (3x) geholt wie dein TorWi mit dem Backpfeifengesicht. Von wegen Jahrtausendtalent! Wenn man den Punkteschnitt pro Spiel von René auf die Spiele deines Neuers hochrechnet (schließlich kennt man sich in Braunschweig ja auch mit Zahlen aus), dann komme ich auf schlappe 144 Punkte. Im Vergleich zu den kümmerlichen 86 (4.3 pro Spiel) eine ganz andere Liga! Aber ich wollte dir deinen Neuer nicht madig machen, habe mich nur etwas über deine Verkaufspraktik gewundert. Erst 21 Mio (was schon mächtig ville ist) und jetzt 42 Mio. Hat da einer etwa Schmuh im Sinn? MV sei gewarnt!

    Ein Tribünenplatz beim langweiligen Heimspiel gegen Aue macht mich ja noch lange nicht zum Eintracht-Fan… NeeNee ich bin und bleibe Freiburg-Fan, ManU-Fan, Eintracht-Frankfurt-Fan, SVB03-Fan 😉

    Apropos Nachtprogramm beim DSF: Wer von uns beiden ist denn auf die alte Krankenschwestermasche reingefallen? Ruf! mich! an! Will! Kind!

    So jetzt’s aber…
    SIMON.

  4. knutinho

    so geschätzter kollege,
    der unterschied ist,

    mein scoutingsystem spürt die talente auf zu zeiten wo mann sie noch nicht in jeder zeitung findet
    einen rene für 10 mille zu kaufen ist keine kunst, aber meinen manuel bei den bambinis zu entdecken, olala
    sag ich doch, manager des jahres
    und nun schleich dieeeee

  5. D. Simeone

    Deswegen bietet die Scouting-Abteilung aus Wolfshagen ja auch gerade 10 Mio. für den guten Adler. Und Podolski, Lahm, M. Friedrich, Hargreaves und Juan kamen ja auch schon nach Wolfshagen, als sie noch keiner kannte… 😉

    @Robert: Sag mal, klappt das mit den Fernseheinnahmen für den aktuellen Spieltag nur bei mir nicht (zeigt “0 Euro” an) oder auch bei allen anderen nicht? Und ab wann kann ich im “WM1990 3-5-2” auflaufen? Und wann dürfen eigentlich “Fliesen-Böhm” und “RexPils” bei mir einsteigen?

  6. D. Simeone

    @Knuti: Für 8 Mio würde ich Dir den Jansen abkaufen! Ist doch ein Angebot, oder? 10 Mio sind klar zu viel – Marktwert bei transfer.de sind 6 Mio! Ãœberleg’s Dir.

  7. D. Simeone

    @alle: Verstehe die Transferpolitik vieler geschätzter Kollegen hier nicht mehr! Hauen 12 Mio für Reha-Spezialisten wie Kompany raus und interessieren sich anscheinend nicht für faire Angebote… Seltsam, Seltsam…

  8. D. Simeone

    +++ Aktuell +++ Aufgrund der außerordentlich guten Leistung am 28. Spieltag (Mann des Spiels, Note: 2.0) sei noch einmal auf die Demichelis-Auktion hingewiesen! Aktueller Preis: 6 Mio! Ich würde ihn verpflichten, wenn ich ihn nicht schon hätte! +++

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>