Es geht auch so.

Schon lustig. Da hat man zumindest ein wenig mit dem undurchschaubaren Mysterium ÁRD zu tun, erfährt aber erst über allesaussersport.de von ungewöhnlich innovativen Annäherung an das Thema Doping. Sport.ard.de hat eine Web-TV-Applikation gebastelt, in der Claus Lufen versucht Doping – als System fast so komplex wie die ARD – von allen Seiten zu beleuchten. Mal abgesehen davon, dass die Hintergrundmusik stresst – ziemlich, ziemlich gut. Das kompensiert noch nicht die Boßdorfs dieser Welt, ist aber ein Schritt zurück Richtung Sportjournalismus.

Wer also wissen will, warum man bei Bolzplatzgegnern mit Zahnspange vorsichtig sein sollte und wie das so war mit dem Lähnz und dem Jannn und dem Bjarrrrne schaue sich das an. (Man braucht Flash Player – in html macht das deutlich weniger Spaß)

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>