Hamburger SV

Wenn man kein Glück hat, kommt das Pech halt noch dazu. Der Wille war ihnen nicht abzusprechen. Das war einfach zu wenig. Den würde er in 100 Versuchen nie wieder so trefffen. Da muss man den Ball einfach mal auf die Tribüne schlagen. Noch nie hat eine deutsche Mannschaft … in dieser Verfassung haben wir in der Königsklasse nichts zu suchen. (Nebenbei. Wieso eigentlich Königsklasse. Wer hat denn hier eigentlich angefangen Champion mit König zu übersetzen? Sagen die Engländer dann Queens’ class?) Das Bemühen war zu sehen. Hätte Berisha statt dem Pfosten … Atouba war die mangelnde Spielpraxis anzusehen. Jetzt seit 18 Spielen ohne Heimsieg. Ham halt die Scheiße am Fuß kleben.

Dumdidum. Gottseidank habe ich das Spiel nur mit einem Auge gesehen. Und vor den interviews abgeschalten. Dieses Elend gut abzulesen an Tommy Dolls Gesicht führt ja geradewegs in die Herbstdepression. Man könnte im Moment bestimmt gut System of a down Platten an den Kassenhäuschen vorm Stadion verkaufen.

4 Kommentare

4 Responses to “Hamburger SV”

  1. D. Simeone

    Schöne Scheisse! Doll wird nervös und schickt meine “Kirsche” samt Hartz-04-Kapitänsbinde auf die Bank! Als ob Wächter besser wäre!

    Jubel jetzt wohl bei Bassewitz’ “Leh-Blöhs”. Auch das noch!

  2. Bassewitz

    Gutes Spiel von Wächter, vielleicht darf Kirsche ja noch in der ChampionsLeague austrudeln.
    Allllllllllleeeeeeeeezz les Bleus!

  3. D. Simeone

    Der nächste Trainer holt bestimmt meine Kirsche zurück! Tssss… Aber abgesehen davon tummeln sich in meiner Kabine zur Zeit ohnehin die formstarken Nachwuchsstars. Da kann man den “Blöhs” schon mal generös ein paar Pünktchen abtreten und ist immer noch dick im Geschäft!

    Ich sach nur: Mann des Tages, 4 x Mann des Spiels, Topstürmer 1 und 2… und ein proppevolles Bankkonto, logo! Bei den Gehältern!

    Sport frei,
    Euer Peter Hartz.

    PS: Einer muss ja mal ein bisschen für schlechte Stimmung im Bundesliga-Tippspiel sorgen… Wo doch fiese Wegkauf-Transfers und Vereinsmauscheleien der Vergangenheit angehören…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>