Fussball-Wochenende.

Könnte ein spannendes Fussball-Wochenende werden. Doof nur, dass es nach dem ersten Programmpunkt ohne mich (weil in Braunschweig) stattfinden wird. Am Freitag gleich das Match Umutspor vs. Hertie School of Governance. Umutspor in Orange und mit dem einstigen Wunderstürmer der SG Bornim. Wieviele Bälle fallen wohl diesmal in die Spree?

Dann die Partie zwischen Osram und dem Fussballlehrer. Erster ernster Test für Heynckes Pillenkollektiv. Im Erfolgsfall (für Bayer, versteht sich!) könnte es eng werden für den Alois aus Holland. Wie schade! Bloß wer sollte ihm nachfolgen? Aufschub der Entscheidung mangels Alternative? Tippe auf ein lahmes (!) 1:1. Dann das Post-Robert-Enke-Spiel auf Schalke. Eventuell mit Torjubel ohne Jubel. Und hoffentlich auch ohne Tore. Und…

…außerdem hat sich mittlerweile das Lazarett der Windrad-Kicker gelichtet und strategische Zukäufe konnten getätigt werden. Jetzt kann die große Aufholjagd losgehen! Mache mal eine Rechnung auf: Wenn es den Windrädern gelingt, bis zur Winterpause den Vorsprung von Überstern wieder auf unter 30 Punkte zu bringen, wird das ein verdammt heißer Mai! Die traditionell gute Rückrundenform und das gewaltige Potential im Kader müssen dann einfach greifen. Und vorausgesetzt, Kießlich und van-Buyten besinnen sich wieder auf ihre eigentlichen (!) Fähigkeiten. Dann ist alles drin. Sport frei! Euer Diego.

Ein Kommentar

One Response to “Fussball-Wochenende.”

  1. Loddar

    Schön, dass du den Glauben noch nicht verloren hast. Als einer der wenigen Anhänger der Klimaerwärmung freue ich mich auch schon auf einen verdammt heißen Mai.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>