3. Frisbeegolf-Weltmeisterschaften

Die dritten hausinternen Frisbeegolf-Weltmeisterschaften stehen an. Profis und Amateure aller Gewichtsklassen und Stilrichtungen können am Freitag, den 17.10.2008 um 16 Uhr im Volkspark Potsdam an dieser außerordentlichen Veranstaltung teilnehmen. Für Wetter ist gesorgt. Wie immer bleibt die spannende Frage, ob der Weltmeister dieses Mal enttront wird.

6 Kommentare

6 Responses to “3. Frisbeegolf-Weltmeisterschaften”

  1. knopper

    niemals wird der weltmeister seine krone abgeben müssen, es fehlt einfach die qualität bei den mitstreitern. bis freitag ihr napfsülzen.

  2. D. Simeone

    schade! am freitag könnte ich erst später, aber dann ist es schon dunkel. wie wäre es die 4. auflage auf einen wochenendtermin zu legen, dann winken höhere tv-einnahmen und ich könnte mit dabei sein.

    gruss,
    Icke.

    ps: der zusammenhang zwischen meiner teilnahme und den steigenden tv-einnahmen ist nicht deterministisch!

  3. Gazza

    Die nächsten WMs werden aus witterungstechnischen Gründen auf jeden Fall am Wochenende stattfinden. Die Verlegung in die Woche hing mit dem parallelen Spielbetrieb der Fußballiga zusammen.

  4. Allan Simonsen

    “Die Verlegung in die Woche hing mit dem parallelen Spielbetrieb der Fußballiga zusammen.”??? Was redest du denn da, Sören?

  5. Gazza

    Sonntag ist Fußballtag. Hast du selbst eingefordert. Muss ja nicht gleich jeder wissen, dass die Liga nicht auf dem Hartplatz, sondern auf der Konsole gespielt wird.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>