Wetten, dass…

gekas_balken.jpg…Theofanis Gekas bei Bayer Leverkusen der Torriecher abhanden kommt und er künftig als Statist bei “Aktenzeichen XY” arbeitet: “Der Täter sprach osteuropäischen Akzent und trug ausgewaschene Bluejeans.”…Zé Roberto sein Comeback in der brasilianischen Nationalmannschaft als Innenverteidiger gibt, um kurz darauf als Torwart zu brillieren. Hitzfeld: “Wieso bin ich da nicht schon früher darauf gekommen? Technisch starke Fussballer auf dieser Position sind ein ungeheurer Vorteil!”…die Jahrgänge 88 bis 93 aus der Hertha-Jugendabteilung geschlossen zum VfL Wolfsburg wechseln. Ihr Berater Karel van Burik: “Die Chemie zwischen dem Verein und den Riesentalenten hat in Berlin von Anfang an nicht gestimmt. Meine Schützlinge bekommen in Wolfsburg den nötigen Respekt, natürlich auch in finanzieller Hinsicht, und der VfL spielt nun mal Fussball auf hohem internationalen Niveau.”

…der Wolfshagener FC seine Abwerbeversuche nicht einstellt und sich weiterhin darum bemüht, Arturo Vidal vom FC Hartz 04 wegzulotsen. Nachdem das aktuelle Irrsinnsangebot (Adler, Pander, Rosenthal, M. Friedrich sowie 20 Millionen, kein Scherz!) wie alle zuvorigen abgelehnt wurde, bietet er zusätzlich noch die Fernseheinnahmen der nächsten beiden Jahre sowie alle Punkte der Hinrunde. Der FC Hartz 04 bleibt aber weiterhin standhaft und behält seinen Edelreservisten im Kader.

2 Kommentare

2 Responses to “Wetten, dass…”

  1. knutinho

    Du wirst dir noch wünschen dieses Angebot angenommen zu haben, spätestens wenn der roman verletzt bleibt, oder sich deine zweitklassigen innenverteidiger und mittelfeldspieler aus der rotation ihrer jeweiligen clubs verabschiden, oder dem felix plötzlich einfällt das die null wieder stehen muß und marcelinho im legasthenikerkurs plötzlich das wort nachtclub versteht und er merkt das es sowas in VW-Town nicht gibt, und kuba plötzlich merkt das fidel nicht sein nachbar ist sondern nur ein arbeitloser kumpel, und deine stürmer ihre leistungen nicht bestätigen können — das wirst du dir wünschen dieses angebot angenommen zu haben
    und alles wegen italien pfui

  2. Weiss gar nicht, was das Gerede von meiner angeblichen Verletzung soll. Totaler Quatsch! Bin topfit und habe seit Juli im Training keinen Ball mehr durchgelassen. Ich, und verletzt! War ja noch von letzter Saison rotgesperrt – wegen angeblichen Handspiels! Könnte den Scheiss-Brych jetzt noch verkloppen.

    Neenee, Samstag durfte Ziegler mal ran und ein bisschen Pokalluft im Tor schnuppern. Ab nächsten Samstag bin ich wieder da. Kann der Ziegler sich schon mal ein gutes Buch mitbringen, hat ja in Zukunft ordentlich Zeit samstags!

    Euer Roman.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>