Resümee

Na dann bleibt mir wohl nur noch, dem LX-Seal am Mersey viel Spass bei seiner Weissbierdusche zu wünschen. Gibt es denn sowas überhaupt dort? Im Gegensatz zum Würstchen-Uli kann ich mir leider keine 20’000-Euro-Glückwunsch-Anzeige im Lokalblatt leisten, aber trotzdem nochmal an dieser Stelle “Herzlichen Glückwunsch!” – verbunden mit dem Versprechen eines spannenderen Rennens im nächsten Jahr. Die Scouts sind auch schon unterwegs und die Medizinbälle wieder aufgefüllt!
An die Herren Knutinho und Bassewitz: Wer angesichts des bevorstehenden Millionentransfers seinen Spieler nicht mit Gehaltserhöhungen auf die magische 18 bringt, um ihn zu sichern, ist wohl selbst schuld, wenn andere da auch mitdenken und -verdienen wollen, oder?! Zumal ein Knutinho in diesem Spiel wohl kein Entgegenkommen erwarten darf, dafür ist die Liste seiner “Abwerbungen” wohl doch zu lang.

Auch wenn ich mir jetzt wohl wieder einiges anhören darf: Gab es da etwa kleine Mauscheleien bei der Helsinkier Kapitänsbinde? Ich würde da gern nochmal den Spielberichtsbogen sehen! Nachdem diese die ganze Saison immer von Kahn oder Diego getragen wurde, was angesichts ihrer Leistungen ja auch sicher keine falsche Entscheidung ist, bekam am letzten Spieltag “zufällig” der gute Kegelbruder Mehmet Scholl die Binde und “zufällig” holt der Scholli eine ZweiNull (wofür ich mich für ihn persönlich natürlich sehr freue, klaro!). Und “zufällig” ist das auch die einzige Konstellation, in der Helsinki IF meinen FC Hartz 04 – quasi der VfB von der Oker – noch hätte abfangen können. Mit einem halben Punkt Vorsprung! Ganz schön viele Zufälle, finde ich 😉 Aber was soll’s, Platz 8 und UI-Cup ist ja auch toll!
Und das soll mich jetzt auch gar nicht davon abhalten, mich nochmal für eine tolle Tippspiel-Saison zu bedanken! Mit den ganzen neuen Sachen, die alles noch spannender und interessanter gemacht haben und dem ganzen Vertrags- und Transferrummel, der ja irgendwie das Beste am ganzen Spiel ist.

Euer D. Simeone

Ein Kommentar

One Response to “Resümee”

  1. tüp! ERSTENS platz 7 oder 8 ist eh weit weg von meinen saisonzielen. insofern war mir das völlig wumpe. ZWEITENS seit wann spielt man mit platz 8 im UI Cup? DRITTENS mehmet ist der einzige spieler, den ich vom ersten tag in diesem spiel habe, den werde ich ja wohl in seinem abschiedsspiel aufstellen und zum käptn machen. VIERTENS ich hab hier in fünf jahren nie gemauschelt, warum sollte ich jetzt damit anfangen? wenn man mir dinge unterstellt, kann ich aber gerne damit anfangen, dann aber nicht für mich sondern gegen die verleumder, das geht ganz schnell.

    ab zum waldlauf und nochmal medientraining machen, bevor man hier dubiose spekulationen lostritt.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>