TV Einnahmen

Ihr könnt TV-Verträge abschließen. Ich hab schon. Viel Spaß.

Noch einige Hinweise. Das Geld für die vergangenen Spieltage wird sofort gutgeschrieben. Danach folgt eine Ausschüttung pro Spieltag. Wer Minuspunkte macht, muss was bezahlen. Verhandeln lohnt sich, man darf halt nur nicht übertreiben.

11 Kommentare

11 Responses to “TV Einnahmen”

  1. könntest du eine vielleicht eine übersicht erstellen, auf der man auf den ersten blick erkennt, wieviel punkte man an jedem spieltag hatte (zB in Statistiken)?
    Danke, Martin

  2. D. Simeone

    Leider muss ich jetzt die ganze Saison den Jörg Wontorra und sein dämliches “ran” ertragen, aber das war nun mal das beste Angebot.

    Ganz große Klasse Robert! Tolles Extra, die Fernseheinnahmen! Auch das die Sender ein bisschen wechseln und vor allem, dass sie ihre etwaige angefressene Laune aus der letzten Verhandlung ganz fix vergessen. Kommt eigentlich nach 😐 noch ein schlechterer Status oder startet der Sender gleich die ganz große Hasskampagne und bricht die Verhandlungen ab? Das wollt’ ich nicht gleich ausprobieren, brauche ja jeden Euro!

    Großes Lob von mir!!! Alle Zahlen stimmen auch, habe das gecheckt!
    SIMON.

    @bassewitz: Willst du in der Sommerpause in deinem hässlichen Stadion etwa Schlammcatchen veranstalten und das ganze im PotsdamTV zeigen lassen oder was? Denkste, die Kameraleute kommen auch ohne Fussball zu dir?

  3. red du nur. statt tim jaeger gab es in der hinrunde dirk thiele live from the sandscholle mit anschließender pressenkonferenz für die medienvertreter bei autoehrl.
    zum rückrundenstart beschreiben helmer, bundesberti und steffen freund mit ihren colli markern den fernsehschirm und stellen strittige szenen nach.
    geil geilo am allergeilsten. laune vergessen ist was für muttis.

  4. Mohawk

    Noch eine geile Erweiterung! Hammer! Auch von mir ein dickes Lob an Robert!
    @D. Simeone: Du beschwerst dich ueber ran? Ich hab mir ernsthaft ueberlegt, das Angebot von 9Live abzulehnen, weil es mir einfach zu peinlich war, obwohl es das beste Angebot war.
    Und die Mundwinkel von dem Smiley koennen auch noch nach unten gehen, ohne dass die Verhandlung sofort abgebrochen wird.
    Was ein Spass!

  5. Constantin

    Ich hab leider nicht wirklich verhandelt kannst du mich da nochmal freischalten. Ich finds aber auch eine super Erweiterung.
    Conschti

  6. ²constantin, was meinste mit nicht wirklich verhandelt? Du hast einen vertrag abgeschlossen und zumindest einmal verhandelt. Und für die Rückrunde kannst übrigens auch noch mal.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>