Ein Friese auf Abwegen

Da stürzt er seinen Verein in den finanziellen Ruin, gibt zig Mio. für fragwürdige Spieler aus und nun erdreistet er sich zuerst 1,9 Mio. für Miro und jetzt 0,8 Mio. für Aaron zu bieten. Will er mich und meine Spieler demütigen oder hat sein Realitätsverlust das Endstadium erreicht?

(The end is coming soon)

6 Kommentare

6 Responses to “Ein Friese auf Abwegen”

  1. kurze Frage zum Trikotverkauf (26. Spieltag):
    Cairo 26 Stück
    Makaay 0 Stück

    Versteh ich irgendwie nicht. Zumal Ellery – wenn überhaupt – nur bei den Amateuren gespielt hat. 11-Sekunden-Roy wurde wiedermal zu schlecht von der Kicker Redaktion bewertet. Aber dafür kannst du ja nichts.

  2. D. Simeone

    Apropos Trikots:

    Die Berechnungen der Trikoterlöse stimmen nicht, glaube ich! Auf jeden Fall stimmen Anzahl der Trikots (x 40 Euro) und Erlös nie überein. Die Einnahmen sind immer etwas höher! Oder ist das Absicht? Wäre auch ok!

  3. ²bassewitz: die herren wurden ja bei dir aufgestellt, wobei alles was 0 oder weniger oder gar keine punkte hat, dann gleich behandelt wird. der unterschied zwischen makay und cairo ist dann die zufallskomponente

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>