What?!

Erfunden 2002 als Tippspiel zur WM in Japan und Südkorea. Seit 2004 Heimat von “Uli und Kalle”, dem schönsten Managerspiel der Welt. Seit 2006 zur WM neben den Tippspielen ein “klassisches” Blog, hauptsächlich geht es um Sport. Seit 2008 Heimat des mäßig gepflegten “Prediction League Plugins” für Tippspiele in selbst gehosteten WordPress Blogs. Seit 2012 und der Smartphone-Ära gab es ein “Unterwegs” Seitenblog mit Reisetagebuch und Alltäglichkeiten. Jetzt, 2016, habe ich alles zusammengeführt. Ich habe weiterhin keine Lust, das, was sich so veröffentlichungswürdig ansammelt, den sozialen Netzwerken du jour in den Zeitgeistschlund zu werfen. Deswegen sammelt sich das hier.

Und es bleibt meine Spielwiese zum Ausprobieren von Dingen.

Sport, Rock’n’Roll, Tippspiele, Leben.

Viel Spaß.

tbc.