Indem ich mir einen sauberen Sport auf die Fahnen schreibe, sage dass ich das nicht mehr übertrage und dann die Rechte an SAT 1 verticke. Sollen sich doch die Privatsender mit dem dreckigen Dutzend rumschlagen. Hauptsache ich werde die Apotheke los und jemand anders steht im Fokus.
Oh Mann. Ist ja ok, wenn man irgendwann die Schnauze voll hat von den Radproffis, aber die moralischen Begründungen kann man dann doch bitte stecken lassen.
Darf jetzt die entlassene SAT 1 Nachrichtenredaktion Tour de France machen oder wird Werner Hansch als Allzweckwaffe eingesetzt.
3 Kommentare
3 Responses to “Wie erschieße ich meine eigene Argumentation”
Alles schön und gut. Aber da wir ja definitiv keine Journalisten sind, haben wir als subjektive Beobachter, Kommentatoren und Verurteiler des Geschehens schon eine gewisse Verpflichtung, Sat1 auf rüdeste als einen widerlichen Sender voller Nutten zu beschimpfen. Nur so.
Wozu habe ich den all die Jahre GEZahlt? Damit erst Milliarde für Senderechte ausgegeben werden und dann Rentner-TV das Ganze für eine Kiste Sproggen hinterhergeworfen bekommt? Ich verlange eine Rückzahlung!
Du hast GEZahlt? Und bei allem Dilletantismus, denen die SAT 1 Fuzzis da an den Tag legen.
Wäre ich ein Fernsehsender und hätte die Chance für 3 Mark 50 die Tour zu bekommen, ich würde sie auch nehmen.
Weil ja wie gesagt die Argumentation von ARD und ZDF mit der Verantwortung für den Sport etwas haltlos ist.