Dem Arschloch, der meinen Bass aus meinem Auto geklaut hat, sollen die Zähne ausfallen. Er möge sich an den Enden der Saiten stechen, eine fiese Blutvergiftung holen, nie wieder eine Freundin finden, alleine Weihnachten feiern müssen und für den Rest seines Lebens mit einer Tätowierung dieses Rammstein Songs auf der Stirn rumlaufen müssen. Auch wenn mich das an die liebreizende Geschichte der PDM-Rückholsquad erinnert, Instrumente klauen ist dreckig und verachtenswert.
[update]
Fender Deluxe P-Bass (Mexiko) (2004). Ich hab keine guten Fotos. Er sieht ein bisschen aus wie hier. Heute gibt es das Ding allerdings nur noch als Aktiv-Bass zu kaufen. (Unterschied. Meiner hat nur drei Knöppe zum drehen) Relativ selten, da es ein Precision Bass mit einem zusätzlichem Jazz-Pickup ist. Farbe rot mit einem komisch goldenem Schlagbrett. Wer ihn findet, kriegt ganz viel Alkohol seiner Wahl.
6 Kommentare
6 Responses to “Gitarrendiebe, ihr seid Schweine”
Um welche Axt handelt es sich denn? Vielleicht taucht ja was in der bucht auf?
Mein herzlichstes Mitgefühl und die besten Wünsche, dass er wieder auftaucht. Wirklich absolut dreckig.
hast du n bild vom bass, das du posten könntest? dann kann man nämlich die augen offen halten bei ebay und so.. und dem übeltäter nach entlarvung im schlaf kacka unter die kontaktlinsen schmieren..
Die legendäre RückHolSquad wäre natürlich wieder zu jeder Schandtat bereit um den gemeinen Instrumentendieben das Handtuch zu legen. Dazu könnten auch Spezialisten aus der Schweiz und Hannover eingeflogen werden bzw. mit dem A-Team Mobil abgeholt werden.
Dit war nen Fender Preci, wa?
ja. steht doch oben? also eigentlich p-deluxe (was ein preci mit nem zusätzlichen jazz pickup ist)