Da ich nicht weiß, ob EisernUnion das noch liest, sprich hier regelmäßig vorbeikommt, werde ich das unter Aufbietung aller modernen Internetkommunikationsmethoden beschleunigen.
Und da es gerade ums Einlösen von Spielschulden geht. Am Anfang der Saison hatte ich ja das ehrgeizige Verlangen, Preise für die einzelnen Spieltagschefs auszulosen. Irgendwann sind mir ja keine mehr eingefallen. In meiner Erinnerung habe ich nicht alle verschickt. Meldet Euch mal nochmal, wenn Ihr seit September sehnsüchtig auf Post wartet.
Arbeitet nicht jemand bei irgendeiner Firma, wo man 34 oder 68 Häppchen hübsche Preise für die neue Saison abstauben könnte? (Kinoplakate, Bücher, PromoCDs von taiwanesischen Elektro DJs, etc.)
Ich würde dann auch sorgfältiger mit der Preisverteilung umgehen.
5 Kommentare
5 Responses to “Saisonaufarbeitung”
Wow, Trackback 🙂
Hätts nicht gebraucht, ich lese noch mit 🙂 Und nächste Saison gehts wieder um das gepunktete Trikot und ich mach wieder mit.
Aber in der Tat fehlt mir noch mein zweiter Spieltags-Gewinn-Preis. 🙂
Wollte Dich aber nicht nerven, daher hab ich erstmal nix weiter gesagt.
Vorschlag?
Gruß
Robert
Ich hatte nen blauen VW-Bus gewonnen glaube ich. Geht auch als unversichertes Päckchen.
😉
wat willst denn du? dein leitplankenpolo reicht dir wohl nicht. außerdem passt der bus nichmal auf nachbar gerhards hebebühne, wie soll ich den denn dann per post verschicken.
²Eisern Union. Kannst Du mir bitte nochmal per Mail Deine Postadresse schicken. Dann löse ich meine Spieltagspreisschulden auch ein.
Ist unterwegs 🙂