Bier, mein lieber EisernUnion

Fast hätte ich’s vergessen. Naja, um ehrlich zu sein hatte ich es schon vergessen. Aber es ist mir wieder eingefallen und daher fordere ich hiermit meinen Gewinn von unserer Winterpausenwette ein. Wettschulden verjähren schließlich nicht…

2 Kommentare

2 Responses to “Bier, mein lieber EisernUnion”

  1. Mohawk

    Ich steh ja auf Flens oder Jever. Gibt es das im Elfer-Kasten? Eigentlich ist es ja auch ein bisschen traurig, sich einfach zu treffen, ‘nen Kasten Bier zu übergeben und dann wieder getrennter Wege zu gehen. Wollen wir nicht einfach mal zusammen Foppes gucken und du bringst das Bier dann mit? So UEFA-Cup oder so? Dauert dann zwar noch ein Weilchen, aber jetzt ist die Wette schon so alt, da kann man die paar Wochen auch noch dranhängen. Sag an. Wenn du keinen Bock drauf hast, dann bring einfach das Bier nach Kreuzberg, ist auch OK.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>