… ist ausgewertet. Zudem ist wieder ein Spieler mit gar hübschen Vornamen (Chhunly) im Spiel. Noch dazu ein Nürnberger. Und bevor jemand meckert. Ja, wenn man Minuspunkte macht, hat man auch negative Fernseheinnahmen. Das nennt sich Produktionskostenzuschuss und ist Absicht.
Sehr schön dieses Wochenende auch Thomas Schaaf: “Wenn die Spieler bei solchen Temperaturen und nach dem UEFA-Cup-Spiel am Donnerstag noch so eine Leistung abliefern … “. Kaum gibts mal ein bißchen Sonnenschein tragen alle wieder FlipFlops und die Proffis können kaum noch gerade aufm Platz laufen. Zwischen 17 und 19 Uhr, im April. Nächste Saison dann Klimaanlage im Westfalenstadion? Mannmannmann.
6 Kommentare
6 Responses to “29. Spieltag”
Ich hätte eigentlich sogar noch 1,5 Punkte mehr, da der Herr Pasanen auf seine Einwechselung wartete, doch während des Spieltages gegen seinen Willen von selbiger in die zweite Liga entführt wurde. Ich bestehe jedoch nur auf die Punkte, wenn sie wichtig für die Meisterschaft werden sollten 😉
Der Pasanen ist aber am Freitag, den 13. weit vor Ablauf der Tipfrist um 19.30 Uhr gewechselt. Deswegen wurde er aus deiner Aufstellung gelöscht. Zwar knapp, aber theoretisch hättest Du auf diesen Blitztransfer noch reagieren können.
War zu diesem Zeitpunkt leider in Dublin und konnte so schnell nicht reagieren. Nichts für ungut…
Tja diese Dienstreisen…
Wann gibt es denn den Kevin Schindler zu ersteigern? Das lustige Wortspiel mit der Liste und seinem Nachnamen verkneife ich mir mal dezent. hat zwar noch kein BuLi-Spiel, dafür aber schon UEFA-Cup gespielt… Und hat auch noch zwei Nieren, was ja nicht jeder Bremer von sich behaupten kann!
bitteschön