“Ischtschuldigemischbeidermannschaft dasssieeinparrrrminutteninnunterzahlspielenmuschte. Das Leben geht weiter.” Sagt Lukas Podolski der legitime Nachfolger von Lebbä geht weiter Stepanovic. No blood, no foul knallten mir die Eltern der heutigen AggroHiphopper beim Adidas Streetball anno 1994 immer entgegen. Was lernen wir aus dem Länderspiel. In Rostock wohnen nicht nur Nazis, Mike Hanke wird kein Fußballer mehr, Schweinsteiger hat nen Mordswumms. Michi ist jetzt 30. Und Steinbrecher hat immer noch ne Scheiß-Frisur. Also nix relevantes. Wieso spielt eigentlich der Hitzlsperger immer noch mit? Egal, als Statistik-Liebhaber mit Norasca-Supercomputer erfreue ich mich einfach an der atemberaubenden Tordifferenz von neunzehn zu Null, oder so.
Dragoslav Podolski
Post navigation
Kommentieren
2 Kommentare
2 Responses to “Dragoslav Podolski”
Ich bin Crouch.
Nach Rooney’s und Owen’s Verletzung müssen die echt Angst bekommen haben im Vereinten Königreich.
Weiß eigentlich jemand in England, dass der in der Nationalmannschaft ist und wenn ja warum.mmmmmmmmmhhhhhhhhh…er ist groß; müsste er eigentlich ein guter Header sein, isser aber nich, fällt immer nur um und mit ihm sein Vordermann-wird dann auch meistens abgepfiffen. Ballbehandlung-wenn das bei mir auch nur annähern so tollpatschig und unkontrolliert aussieht, möchte ich mich noch einmal bei allen entschuldigen. Und über die Strafraumbeherrschung will man nicht sprechen- ein Henne Lau wird der nicht mehr… aber trotz allem ist er mein Lieblingsspieler. Peter, Peter Peter…Crouch, Crouch Crouch
Hallo Robert,
hab bei diesem Spieltag einen Platz in der Verteidigung freigelassen, da ‘boka’ dort spielen soll, welches sich momentan noch nicht im Kader eingefunden hat. Hatte die Elfenbeinküste ein Länderspiel?
Vielen Dank.
Rob