Macht nur so weiter Ihr Affen

Gazprom steigt als Trikotsponsor bei Schalke 04 ein. Mit Pressekonferenz von S04 und Onkel Gerd und Putin in Dresden am Dienstag. In Dresden? Häh.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/355928/

2 Kommentare

2 Responses to “Macht nur so weiter Ihr Affen”

  1. Ich hoffe, diese gehässige Ãœberschrift hat nichts mit dem verletzten deutschen Nationalspieler zu tun. Vor etwa sechs Wochen war ich übrigens ganz in der Nähe seines Geburtsorts Mampong, gelegen in der Ashanti Region. War schön dort.

  2. robert

    Nein. Natürlich nicht. Ich verwand dieses Schimpfwort völlig herkunftsfrei. Man kann die Ãœberschrift gerne auch allgemeiner als “nur weiter so Ihr Doofmänner” lesen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>