Danke für die schöne Zeit. Deine Vereine waren mir immer piepegal. Aber danke dafür, dass Du immer, wenn alle dachten, mit Dir in der Abwehr der Nationalmannschaft kann man nicht in ein Turnier gehen, doch ganz solide innen- oder außenverteidigt hast. Danke für Dein erstes Tor im DFB Trikot, was ich auf der leeren Autobahn zwischen Krakau und Potsdam im Radio mitbekommen habe und Teil des großartigen 4:0 gegen Argentinien letzten Sommer war. Danke für einen geräuschlosen und meiner Meinung nach stilvollen Abgang aus dem Kindergarten Wolfsburg. Da Du jetzt erst im Winter wechseln kannst, wird das wohl nichts mehr mit einer EM-Teilnahme. Ich wünsche Dir aber, sofern Du noch weiter kicken möchtest, einen Verein, bei dem man solide Abwehrarbeit zu schätzen weiß. Und 82 Länderspiele sind doch eigentlich auch ganz cool.
Lieber Arne
Post navigation
Kommentieren
3 Kommentare
3 Responses to “Lieber Arne”
Wenn er vereinslos ist, braucht er auch nicht bis zur Winterpause zu warten, um sich einen neuen Verein zu suchen, oder?
Der Kicker-Artikel sagt, er darf erst im Winter wechseln. Wahrscheinlich müssen die Typen am 31.8. vereinslos sein um einfach so zu wechseln.
Hat er verdient.