Das erste Mal seit Anfang Juni kein ernstzunehmendes Sportfernsehen heute. Keine WM, keine Tour de France, nix. Vielleicht kommt die Welt jetzt mal dazu den Konflikt im Nahen Osten zu lösen.
Und ich kann mich mal darum kümmern, das Spiel für die neue Saison vorzubereiten. Natürlich wieder viel zu spät, aber in den nächsten Tagen könnte es losgehen…
Ich hoffe, die kleine Verspätung steigert eher die Vorfreude. Und so ein paar Tage ganz ohne Fußball sind auch irgendwie bitter nötig. Also, alle noch einmal eine Woche ins Regenerationstrainingslager unter mitteleruopäischer Sonne und dann mit vollem “Euphorismus” ((c) by M. Lierhaus) in die neue Saison.
Bis dann
2 Kommentare
2 Responses to “Nanu”
Sag mal, Robert. Meinst du, das wird noch vor Beginn der Bundesliga-Saison was? Ich kann nämlich meinen Euphorismus kaum noch bremsen. Und außerdem wäre es ja ganz schön, wenn man sich noch den einen oder anderen Spieler vor dem ersten Spieltag zulegen könnte. Das dauert ja bekanntlich sieben Tage…
Der Countdown läuft. Der 1. August ist ja heute… das schaffe ich wahrscheinlich nicht ganz, aber morgen im Laufe des Tages (Abends) gehts dann los…