Mai 2026

Kiezerwachen

Ab jetzt mit Tischtennis

Und Blumen wie jedes Jahr

Tag des offenen Ateliers. Ein schöner Spaziergang durch sonst verschlossene und manchmal vielleicht bald auch nicht mehr existierende Orte.

Baden. Abends. Anfang Mai schon noch kalt.

Huch, ich habe sogar eine Art Büro. Also, nicht alleine, aber immerhin eine Option. Selten benutzt, am Bürostuhl hängt noch die Bedienungsanleitung.

Morgengruß von K2

Frühling über der Stadt

Blick über eine andere Stadt. Von ziemlich weit oben.

Kurz überlegt, einfach bis zur Endhaltestelle sitzenzubleiben.

Dann aber doch professionell in Erfurt ausgestiegen.

Sommerabend mit Besuch und Geschichten aus lange vergangenen Zeiten

Und plötzlich ist der Sommer da. So richtig.

Wärmemanagement morgens und abends notwendig.

Sessions im RZ

Ein Fest

Sonntagsspaziergang

Und natürlich. Das Lieblingsmotiv. Zu jeder Tages- und Nachtzeit und aus jeder Perspektive wirklich schön. Nach den warmen Tagen ist das Wasser auch geeignet um wirklich zu Schwimmen und nicht nur rein und wieder rauszurennen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>