Juni 2022

Im Sommer und im Abendlicht ist Potsdam schon an vielen Ecken schön.

Kurz nicht hingeschaut. Tisch bemalt. Papier war halt alle.

Doch. Schöne Frisuren. Und beeindruckend große Tiere.

Das auch im Juni schöne Motiv. Idylle plus Erfrischung. Plus schöne Erinnerungen. Immer wieder.

Und jetzt müssen (dürfen) wir wieder in den Proberaum

Kellerparties, beste Parties.

Open Air und live ist aber auch gut.

Selbsterklärend.

Blumen brauchen Wasser. Regnen tut es selten.

Bratkartoffeln riechen gut, schmecken. Einziger Nachteil. Wird noch wärmer in der Wohnung.

Volkparkfrisbeegolfblumenidylle.

Oma wäre dieses Jahr 102 geworden. Traditionen sind schon auch was schönes.

Habe ich erwähnt, dass das Motiv nie langweilig wird?

Der Juni endet mit und am Wasser. Sommer. Schon schön. Baden gehen. Mal hier, mal da. Mal tagsüber, mal Abends. Mit den unterschiedlichsten Farbtönen im Abendlicht und auch sonst. Und Musik. Aber die kann man schlecht fotografieren.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>