Uli und Kalle 2020/21

Das war schon komisch. Diese Saison. Aber the show must go on. Und die Uli und Kalle Bundesliga natürlich auch. Und es gibt wie immer seit jetzt 2004 Gewinner zu küren.

Ich gebe zu, zwischendurch hat mich ein gewisses Desinteresse an der Bundesliga befallen. Irgendwie kommen angesichts der 9. Meisterschaft der Bayern in Folge mittlerweile so BFC Dynamo Assoziationen hoch.

Aber nunja. Jetzt ist Corona ja hoffentlich bald vorbei und genauso wie ich mich auf Konzerte, Abende in Kneipen und Menschen in den Arm nehmen freue, freue ich mich auch ein bisschen auf Fußballspiele mit Lärm und Zuschauern, wenn ich denn mal in irgendwelche Highlights zappe.

Dann füllt sich das vielleicht wieder mit Leben. Und auch im sonstigen Leben sieht es ganz gut aus, dass ich mich so Richtung neue Saison wieder intensiver mit dem Kram hier beschäftigen kann. Vielleicht reaktivere ich sogar das Blog wieder. Das ist jetzt ja mittlerweile so Retro, dass es wieder cool ist.

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen, die auch diese Saison mitgespielt haben und hoffe, ihr hattet damit ein klein bisschen Ablenkung. Und freue mich – tatsächlich und völlig irrational – schon ein bisschen auf nächste Saison. Also auf das Spiel hier, bei der Bundesliga bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Uli und Kalle Original

1.1211Helsinki IF
2.1126.25Überstern Galaktika
3.1072.5The LoveSaviors
4.931.25Wormatia Worms
5.919Hollywood Strikers

Allesausseraas.de

1.1328The Muffin Men
2.1101.5Herta BSE
3.1074TSV Strunzenöd-Haidhausen
4.1046Spandau Eagles
5.815.5Casino Royal

Kreisliga Waldeck

1.1624.5Eintracht Hörle
2.1277.5FC Burners No.7
3.1047.52. SG Albern Berlin
4.10171. FC Geheimfavorit

Grüße aus dem Rechenzentrum, dem neuen Uli und Kalle Büro, Homeoffice, Musikstudio und Quatschraum. Habt einen schönen Sommer.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>