Uli und Kalle 2020/21

Spät und seltsam wie nie startet die neue Bundesliga-Saison, auch hier. Die Damen und Herren Manager mögen sich bitte in ihren Büros einfinden und Geschäfte tätigen. 

Bis jetzt hat sich nichts geändert. Wenn Corona schon alle stresst, wollte ich nicht auch noch Regeln, etc. ändern. Alle offenen Fragen gerne zu mir, ich arbeite sie schrittweise ab.

Wenn es potentielle neue Mitspieler gibt, gebt mir bitte mal ein Zeichen. Im Moment ist die freie Registrierung deaktiviert, da sich sonst Millionen Spam-Nutzer anmelden. Ich schalte das aber natürlich gerne frei. 

Ich wünsche viel Spaß und eine schöne Saison.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>