Spiele zur EM

Tippspiel

Bekannt und beliebt, klassisches Ergebnis-Tippen mit Steigerung der Punktzahl im Laufe des Turnier. Hier entlang bitte.

Ich, Jogi

Bildschirmfoto 2016-06-07 um 19.51.05

Der Klassiker (gegründet 2002 als Ich, Rudi) ist nach einer Pause vor zwei Jahren zurück. Die Regeln in Kürze: Registrieren, Team gründen, 23 Spieler (max. 5 aus einem Land) nominieren, System aussuchen, die besten 11 aufstellen, nach Schulnoten des ehemaligen Fachmagazins Punkte kassieren.

Für Uli-und-Kalle-Manager bekannt, für alle anderen ein schöner Einstieg ins Business. Ab jetzt auch auf Smartphone und Tablet mit Wisch bedienbar.

Allen aktuellen Uli-und-Kalle-Managern habe ich ihr Team schon einmal in eine Nationalmannschaft umgewandelt. Alle anderen sind herzlich eingeladen. Ich freue mich.

Und jetzt los. 

(wie immer mit der heißen Nadel gestrickt, ich gehe die nächsten Tage noch einmal durch die Kader der echten Spieler und schaue mir die Positionen an)

Fragen und Anmerkungen gerne in die Kommentare. Mögen die Spiele beginnen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>