Uli und Kalle – Rückrunde 2015/16

Der Winterurlaub für die Manager im Uli und Kalle Spiel ist beendet. Bitte alle an ihren Arbeitsplatz und gründlich überlegen, wie viel Kevin Großkreutz in seiner neuen Rolle als Stuttgarter Ultra wert ist. Außerdem stehen auch wieder zahlungskräftige Partner aus dem Mediengeschäft und Interessenten für das Sponsoring bereit.

Die Winterpause ist außerdem ein optimaler Zeitpunkt, um Neueinsteiger in das Spiel zu locken. Teilzeitmanager sollten außerdem überprüfen, ob die Spieler, die ja sonst auch klaglos eine Weile alleine klarkommen, noch mit langfristigen Knebelverträgen ausgestattet oder mittlerweile schon gar nicht mehr im Verein sind.

In den nächsten Tagen, bis zum Rückrundenauftakt am Freitag, wird allen Klubs, die a) keine Punkte diese Saison und b) keinen einzigen Spieler im Kader haben die Lizenz entzogen (umgangssprachlich: gelöscht) Es steht den dann vereinslosen Managern selbstverständlich frei, gleich wieder einen neuen Verein zu gründen.

Viel Vergnügen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>