2016 – Willkommen

Darts-WM während ich hier tänzelnd von einem Bein aufs andere wippe, um die Manduca nicht still ruhen zu lassen. (Runtastic zeichnete für die letzte Session 1,2 Kilometer “Walking” in der Wohnung auf.) Skispringen im Halbschlaf auf der Couch. Eine EM mit Island, verfluchten 24 Teams und Olli Bierhoff verkleidet als Hashtag. Olympische Spiele in einer anderen Zeitzone (und von meiner Seite hoffentlich in einem anderen Land). Ryder Cup, undundund. Ein Schaltjahr: Also jede Menge los in der Welt des Sports. Und noch komplett unvorhersehbar, ob ich deutlich mehr oder deutlich weniger konsumieren werde. Gibt es so etwas wie Mundharmonikahalter fürs Handy, dass ich mir das bei Gelegenheit vors Gesicht binden kann? Dann wird es mehr. Schauen wir mal.

4 Kommentare

  1. Frido

    Naja, ist ja noch nicht sooo lange her, meinen herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>