Im Modus: UNDJETZTALLE

Ich habe ja wieder eine Band. Bei unserem Konzert neulich trugen wir zur Freude aller Anwesenden die leuchtendsten Frottee-Stirnbänder, die man im Internet kaufen kann. Der Song “AKHart Honda” ist inspiriert von der jugendlich falschen Aussprache eines berühmten Videospiel-Helden. Das Musikvideo wird ebenfalls dezent sportlich. Insofern gibt es vielleicht auch hier Interessenten, die sich mit einem kurzen Bewegtbildschnipsel inklusive NBA/Aerobic/Rambo-Stirnband dort verewigen wollen. Ich würde mich freuen.

==UND=JETZT=ALLE==============

JetztAlle

Einmal mitmachen bitte: Der Hit “A.K.Hart Honda” ist aufgenommen, wir arbeiten gerade an dem Video. Für die angemessen pathetische Stadion-Rock-Bridge[1] hätten wir gerne Euch. Wer schon immer auf die Gelegenheit gewartet hat, ein topmodisches Stirnband aufzutragen, hier ist sie. Smartphones oder Videokameras raus:

Schickt uns doch bitte ein kurzes (2-20 Sekunden) Video von Euch mit eben diesem Accessoire der Saison. Ob Ihr dabei intellektuell verträumt in ein Buch schaut, tanzt, Luftgitarre spielt, vor den Niagarafällen oder im Kaufland an der Kasse steht, ist Euch überlassen. Tiere und Kinder sind auch immer gerne gesehen. Auch ob das Stirnband aus Frottee, einem zerrisenen T-Shirt oder Sonstigem ist, liegt in Eurer Hand. (Ich spekuliere darauf, dass mindestens eine/r im Juno-Look[2] auftritt)

Das alles bitte mit einem (Künstler-)Namen für den Abspann hier per Nachricht oder per Mail (robert[at]parkdrei[punkt]de) bis Montag, den 11. Mai an uns.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen. Weitere Fragen gerne in die Kommentare.

[1] http://liga.parkdrei.de/…/up…/2015/05/AKHartHonda-Bridge.mp3
[2] http://www.foxsearchlight.com/med…/blog_post_images/juno.jpg

 

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>