CMD+Klick #19

#Sport

Auch anlässlich des Todes von Wolfram Wuttke: Ein Interview mit Uli Borowka über Alkohol, Drogen und andere Süchte im Profifußball. Der in dem Artikel kolportierte Tageskonsum an Alkohol zu seinen aktiven Zeiten wirkt auf mich zwar etwas übertrieben, allerdings, was weiß ich schon. Der Blick den der Ex-Profi in dem Gespräch auf das Geschäft hat, ist sehr erhellend. Wie schrieb sternburg so schön

Hatte ich doch irgendwie ganz anders abgespeichert. “Ich bin am 19. März seit 15 Jahren trocken, aber die Leute reden immer noch über mich, als sei ich ein asozialer Penner.” Tja, erwischt.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>