Tippspiel – 6. Spieltag

Dortmund verliert schon wieder und macht Schalkes Trainer Keller wahrscheinlich zum ewigen Jens. Stuttgart mit der obligatorischen guten Leistung in Spiel 1 nach Entlassung des [Trainers/Managers/Präsidenten]. Im Breisgau einmal ein amtliches Getrete und Gewürge. Keine Mannschaft mit mehr als zwei erzielten Toren (Das hat das Karma davon, wenn es dem HSV einen Treffer erlaubt)

Desweiteren endlich eine ordentliche Punktzahl im hauseigenen Tippspiel. 48 Punkte von SUperSIegerin sind eine ordentliche Ansage. (Das entspricht immerhin mehr als 50% der maximalen Ausbeute) Ein Thema für das Mixtape zum 6. Spieltag nehme ich gerne in den Kommentaren entgegen. Dieses (und das zum 5. Spieltag) werden dann Anfang nächster Woche veröffentlicht.

Auf Platz 1 in der Gesamtwertung bleibt “Loddar”, jetzt wo Überstern Galaktika im Uli und Kalle Spiel auf einem ungewohnt schlechten 5. Platz steht, ist das sicherlich Balsam auf den Wunden des Rekordmeisters.

Hier die Top 3
1. SUperSIegerin 48
2. Loddar 40
3. robert 38

Ein Kommentar

  1. SUperSIegerin

    Tja, da habe ich zwar mehr als 50 % der maximalen Ausbeute ergattert, aber dennoch ist der für mich bedeutsamste Tipp ordentlich “verballert” wurden.. Welcher das wohl sein mag, überlasse ich der Phantasie eines Jeden. Was mir bleibt, ist ein “schön” für den Erfolg und ein “traurig” für den missglückten Tipp zu einem “schön traurig”, wahlweise “traurig-schön” zusammenzubasteln.. Na da liegt das Stichwort “Melancholie” für mein Mixtape nahezu auf der Hand 😉 Ich freue mich darauf!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>