Tippspiel – 2. Spieltag

Noch keine Zeit der großen Punkte. Die 40 konnten nicht geknackt werden, schlappe 38 Zähler reichten RektorSchweyn für den Tagessieg mit deutlichem Vorsprung. Allgemeines Abtasten? WM-Müdigkeit. Wir werden sehen. Die drei Spitzenplätze konnte nur ergattern, wer beherzt auf Unentschieden setzte, etwas, was ich ja vermeide, wie Junior Malanda das Toreschießen. Egal. Der Gewinner des 1. Spieltages hat keine drei Begriffe für das Mixtape des Spieltags zur Verfügung gestellt. Vielleicht ist er musikalisch weniger interessiert. Es kommt aber nicht in die Tüte, diesen guten Vorsatz gleich schleifen zu lassen. Mein selbstgewähltes Motto lautete also, plätschernd wie die Bundesliga nach einer WM “Spätsommer”. 9 Spiele, 9 Songs, eine weitere Regel. (Ich wollte eigentlich zur Feier des ersten Torschützen der neuen Saison, Lieder aus dem Geburtsjahr von Thomas Müller nehmen, aber von 1989 hatte ich nach erstem Suchen nur die “Bleach” von Nirvana.)

Also: Mixtape #Spieltag1 “Spätsommer”

1. Massive Attack “Paradise Circus”
2. The Notwist “Boneless”
3. Prinspolo “Mjadmir”
4. Sin Fang “Look At The Light”
5. Moloko “Fun For Me”
6. Moneybrother “Reconsider Me”
7. Radiohead “Little By Little”
8. Samaris “Goda Tungl”
9. Pixies “Isla de Encanta”

Wer zuerst “hier” schreit, bekommt das in digitaler Form.

Für das Mixtape zum 2. Spieltag darf RektorSchweyn gerne Stichpunkte nennen, ansonsten denke ich mir wieder etwas aus.

Hier die Top3 von Spieltag 2, die wieder aus 4 Tippern besteht

1. RektorSchweyn 38
2. Loddar 28
3. psychoSTB 25
3. Gazza 25

 

2 Kommentare

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>