Prediction League Plugin 2.1.2

Neue Saison, neue Version des Plugins zum Veranstalten eines privaten Tippspiels für Bundesliga oder Kneipenmeisterschaft: In der Sommerpause habe ich einige Fehler repariert, das WM-Bracket-Spiel entfernt und als Standardspielplan die Bundesliga und die 2. Liga eingebaut. (Bei diesen beiden Wettbewerben sind die Spielpläne, für die schon konkrete Anstoßzeiten feststehen, genauso eingetragen. Für alle weiteren Spieltage, ist der früheste Anstoßtermin des Spieltages für alle Partien vermerkt.)

Mit dieser Version wird auch alles ein bisschen anders: Nach schlappen sechs Jahren habe ich es geschafft, das Plugin offiziell in das WordPress Repository zu bringen. Das hat für Euch den Vorteil, dass es a) offiziell reviewed ist und b) einfach über das Backend installiert werden kann. Es muss also nichts mehr auf den Server geladen werden. Der Weg “Plugin” -> “Add new” -> In die Suche “Prediction League” eingeben, sollte schnell zum Erfolg führen. Zukünftige Update werden Euch dann auch in den Updatehinweisen angezeigt. Schöne neue Internetwelt.

Für manuelle Downloads verweise ich ab jetzt bequemerweise auch auf die Plugin-Seite bei WordPress.

Fragen und Kommentare beantworte ich gerne weiter hier. Die Bedienungsanleitung gilt unverändert. (Minus Bracket-Spiel selbstverständlich)

Es gilt weiterhin, ich gebe mir Mühe alle Fragen schnell zu beantworten, Probleme zu lösen und Featurewünsche schrittweise abzuarbeiten. Ich bin aber weiterhin kein hauptberuflicher Plugin-Entwickler, bitte also schon einmal prophylaktisch um Geduld.

11 Kommentare

  1. Trackback: relx

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>