Olympiatagebuch #Tag6

Nordische Kombination: schick. Rodeln: wie immer. (Ich hätte da einen Vorschlag. An sich ist Schlittenfahren ja eine nette Sache. In meinem Kopf spuken auch immer noch Bilder von längst vergangenen Spielen herum, wo Menschen in abenteuerlichen Gefährten wilde Pisten herunterkachelten. Back to the Roots wäre doch auch hier eine schöne Idee. Diese Slopestylepiste vielleicht? Oder die Hexentreppe Potsdam? Oder ein schicker Lauf mit 4 Schlitten gleichzeitig? Das ist dann nicht ganz so schnell wie auf den Kunsteisbahnen, hätte aber deutlich mehr Athmosphäre. Und die Sportler könnten schickere Trikots anziehen.) Ansonsten sah das Damen-Eishockey-Spiel zwischen Kanada und den USA sehr gut aus und dass die Wettbewerbe der Herren beginnen, ist auch nicht schlecht.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>