Olympiatagebuch #Tag5

Bei zwei Entscheidungen richtiggehend mitgefiebert. Snowboard-Halfpipe – das Special der NZZ über den Sieger kennt jeder, oder? – und Skispringen der Damen. Skispringen der Damen? What? Und dann auch noch mit Tom Bartels. Vielleicht, weil – wie im Olympia-Daily von Sportradio 360 auf den Punkt gebracht – es tatsächlich nach Sport und nach sportlichem Wettbewerb aussah. Und ein bisschen spannend war. Trotzdem wird mich das die nächsten 4 Jahre nicht mehr interessieren, aber dabei geht es doch bei Olympia, oder? Außerdem ein bisschen nachträglich Eiskunstlaufen angeschaut. Weil die Russen da gut sind und die Athmosphäre in der Halle interessant. Hat auch Spaß gemacht. (Zumindest mehr als das abendliche Gebolze zwischen Frankfurt und Dortmund im SuperduperDFBPokal. Football kills the Olympic-Star(s). Schade eigentlich)

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>