Statistischer Adventskalender #1

Aus Gründen habe ich ein Haufen Daten zur Bundesliga ab der Saison 2004/05 gespeichert. Zur Weihnachtszeit  gibt es deswegen im Adventskalender jeden Tag eine lustig bis obskure Statistik, die ich aus den mittlerweile 72.149 Datensätzen rauspulen kann. Wer möchte kann die nächsten Türchen gerne blockweise Tippen.

1.12. Die meisten Kicker-Einsen (Na gut, das kann man jetzt nicht mehr tippen, weil es hier unten ja schon steht)
2.12. Die meisten Kicker-Sechsen
3.12. Die ältesten aktiven Spieler
4.12. Die meisten Einsätze
5.12. Saisons mit 34 Einsätzen (mindestens 30 Minuten)
6.12. Die meisten Kicker-Dreien
7.12. Die meisten Spiele in Folge ohne Kicker-Note 3 und besser
8.12. Die meisten Spiele in Folge ohne Kicker-Note 3,5 und schlechter

Die meisten Kicker-Einsen

1. Franck Ribery (16)
2. Mario Gomez (13)
3. Marco Reus (11)

Alle Statistiken greifen auf Daten ab Juli 2004 zurück. Ohne Gewähr und deswegen nicht ohne weitere Recherche in Quizspielen einsetzbar.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>