Iceland Airwaves 2013

Als getarnter kroatischer Spion bin ich soeben in Reykjavik gelandet, um das seltsame Island auszuspionieren und wertvolle Erkenntnisse für die Play-Offs für die WM 2014 zu liefern. Es kann durchaus sein, dass diese sich eher auf die Popkultur konzentrieren. Wer trotzdem glaubt, für Mandzukic und Co könnte das etwas bringen, möge sich meinen Report zu Gemüte führen.

(Isländisches Erstligastadion in Hafnajödings aus dem Flughafenbus im Dämmerlicht. Grob verwackelt um deutlich zu machen, dass es “keine Kleinen mehr gibt”, hier schon ganz andere Unentschieden gespielt und danach Wutreden gehalten haben.) 

[Update] Schön wars

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>